Eure Stimme zählt!

Unser Förderverein ist angemeldet bei der Aktion der ING-Diba "Stimmt für unseren Verein". Wir haben die Möglichkeit 1000€ zu gewinnen, wenn wir möglichst viele Stimmen auf der ING-Diba-Homepage sammeln können.

Alle Details finden Sie hier.

***

Unser Schulhofprojekt ist in der Spendenphase bei 99Funken.de

Sie können unser Projekt, den Bau eines großen Sandspielbereiches, nun online mit einer Spende über die Crowdfunding-Plattform "99Funken" unterstützen.

Details finden Sie hier.

***

Versteigerung der signierten Startnummer des Weltmeisters im Speerwerfen Johannes Vetter

Johannes Vetter, Sohn unserer Lehrerin Frau Vetter, Speerwerfer und einziger deutscher Weltmeister bei den diesjährigen Leichathletik-Weltmeisterschaften in London, hatte uns seine signierte Startnummer zur Versteigerung überlassen.

Startnummer J. Vetter

Der Käufer Reinhold Paul ist selbst Weltmeister im Speerwerfen bei den Senioren. Für ihn ist die Startnummer Motivation und Ansporn, wie er selbst sagt. Der Förderverein freut sich, denn es konnte ein Preis von 90 EUR erzielt werden! Diese kommen dem Sandspielbereich zugute.

***

Zu unserer Altstoffsammlung vom 18./19.09.2017 wurde wieder fleißig Altpapier zusammen getragen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und an die vielen fleißigen Sammler!

 Sie finden hier eine Aufstellung der Ergebnisse.

***

unser Schulhofprojekt geht weiter:

Unser nächstes Projekt ist der Bau eines großen Sandspielbereiches

(im hinteren Bereich, neben dem Reck).

Die aktuelle Planung sehen Sie hier.

Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung!

 Wir sammeln Spenden und suchen Sponsoren.

Es gibt eine Sponsorenmappe mit der detaillierten Projektbeschreibung.

Jeder Betrag ist willkommen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Förderverein auf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

oder überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Fördervereins.

Die Bankverbindung finden Sie unter Förderverein.

***

Wir sind neu angemeldet bei:


Jeder kann uns unterstützen, indem er über diese Plattform Online-Käufe abwickelt.

Detaillierte Informationen finden Sie unter Förderverein.

***